Transaktion
Ort
Typ
Schlafzimmer
Preise
Gebiet
Blick
Fläche
Grundstück
Weitere Suchoptionen

SENSATIONELLES MEERBLICK-GRUNDSTÜCK VON CA 1.636 QM IN MONTE SOLANA/ PEDREGUER

Ref. 8903-23
135.000€

Sensationelles Meerblick-Grundstück von ca 1.636qm in der Urbanisation Monte Solana in Pedreguer. Die Hanglage erlaubt ein Blick bis hin zum Meer und der Bucht von Valencia. Die sehr exklusive Urbanisation ist nur 12km  vom Strand und 100km vom Flughafen entfernt. Es sind nur 4km bis zum Golfplatz La Sella. Obwohl noch keine Baugenehmigung beantragt wurde, sind Stadtwasser- und Stromanschlüsse schon vorhanden. In der Regel dürfen Zweietagen-Villen  gebaut werden. Keller werden nicht dazu gezählt. Dazu kommen auch noch Terrassen- und Poolflächen. Die noble Wohngegend bietet absolute Ruhe mit atemberaubendem Panoramablick, sowie die Nähe zu Denia und dem Meer. Das Grundstück ist teilbar in zwei Parzellen.

Typ:
Grundstück / Bauland
Ort:
Pedreguer
Blick:
Panoramablick
Grundstück:
1.636 m²
Ausrichtung:
Nordwest
Grundstück:
Hanggrundstück

*Diese Informationen unterliegen Fehlern und sind nicht Bestandteil eines Vertrages. Das Angebot kann ohne vorherige Ankündigung geändert oder zurückgezogen werden. Der Preis beinhaltet nicht die Kosten für den Kauf.

Similar Properties

Kontakt mit uns

Senden
Wird gesendet...
Energie-Bewertungsskala Energieverbrauch kW/h m2/Jahr Emissionen kg CO2/m2 pro Jahr
A
0
0
B
0
0
C
0
0
D
0
0
E
0
0
F
0
0
G
0
0
In Bearbeitung
Gestionar consentimiento